Sprungziele
Inhalt

Puppentheater "Schule der magischen Tiere"

Eigentlich hatten wir das Puppentheater schon im Winter zu uns eingeladen, aber leider musste der Veranstalter den Termin verschieben... Umso mehr freuten wir uns, dass es kurz nach den Osterferien so weit war. In der Turnhalle verfolgten alle Kinder gespannt die Vorführung. Ein Schauspieler ließ die Figuren des bekannten Buches "Schule der magischen Tiere" mit verschiedenen Stimmen und untermalt von zahlreichen Video- und Soundeffekten ein spannendes Abenteuer auf der kleinen Bühne erleben. Die Begeisterung war groß und am liebsten hätten wir noch ein Kapitel gesehen...

(Fotos: Kammerpuppenspiele Bielefeld)

Schule der magischen Tiere-1
Schule der magischen Tiere-1
Schule der magischen Tiere-2
Schule der magischen Tiere-2
15.04.2024 

Randspalte

nach oben zurück