Sprungziele
Inhalt

Anhänger für den WHS-Tannenbaum

Am Dienstag, den 24.11.2020 machte sich die Seehundklasse (4b) zusammen mit ihrer Klassenlehrerin Frau Petersen und dem Kunst-Fachschaftsvorsitzenden Herrn Klinger auf zum Tannenbaumschmücken auf dem Ellen-Wiederhold-Platz. Der neue Bürgermeister, Herr Dr. Claus Pommer rief nämlich die Aktion „Weihachtswald“ wieder ins Leben, nachdem schon der Weihnachtsmarkt und alle sonstigen weihnachtlichen Aktionen abgesagt werden mussten.  

Nachdem wir von Herrn Stein und seinem Kollegen Herr Noubours freundlich begrüßt wurden, wurden wir eingewiesen und uns wurden Leitern zum Schmücken des 4m hohen Tannenbaumes bereitgestellt. Stellvertretend für alle SchülerInnen unserer Schule hängten wir Bügelperlenbilder an die Zweige. Wir hoffen, dass wir mit den farbenfrohen Lebkuchenhäusern, Sternen, Schneeflocken und Lebkuchenmännchen ein wenig Weihnachtsvorfreude in der Innenstadt Hildens verbreiten können.  

Randspalte

nach oben zurück