">

">
Sprungziele
Inhalt

Schulfest

Datum:

15.06.2023

Termin exportieren

Am Donnerstag, den 15.06.2023 fand unser Schulfest bei strahlendem Sonnenschein am Hauptstandort Schulstraße statt. Hauptattraktion war unser Musical "Motti und Mus unter Spannung" von Vanessa Vieto. Ein Jahr lang übte Frau Vieto mit den einzelnen Klassen die Lieder ein. Angefangen mit "Flausen im Kopf", welches von allen 300 Schüler/innen gemeinsam gesungen wurde, ging es mit den 1. Klassen mit "Tanzen im Regen", den 2. Klassen mit "Apfel bis Zitrone" weiter. Die 3. Klassen sangen "Voll spannend" und die 4. Klassen beendeten das Musical mit dem Lied "KGJK Langweilig". Am Ende folgte natürlich wieder unser Schullied "Wir sind stark" und unter der Begleitung von Herrn Slyczuk sangen alle gemeinsam noch die Lieder "Superhelden" und "Wie die Wikinger".

Für das leibliche Wohl sorgte wieder unser Schulverein, der mit einer großen Kuchenspende etc durch die Eltern unterstützt wurde. Auch gab es eine große Tombola mit vielen kleinen und großen Gewinnen. Ein erfolgreiches, amüsantes und tolles Schulfest.

Wir bedanken uns bei allen Spendern, Helfern und Beteiligten, durch die dieses Fest erst ermöglicht wurde. Ein besonderer Dank geht an Vanessa Vieto und der Kooperation mit der Musikschule!

Mit Klick auf die Bilder können Sie sich 2 der Lieder als Video anschauen. Viel Spaß!

Schulfest 02

nach oben zurück