Sprungziele
Inhalt

Ein Eis vom Bürgermeister

Was für eine Überraschung! Am 10. September 21 konnten sich alle Kinder der Astrid-Lindgren-Schule im Gebäude Zur Verlach über ein Eis freuen, das Bürgermeister Herr Pommer kurz vor der Pause in einer großen Kiste mit dem Fahrrad zu unserer Schule brachte. Ein paar Tage später tauchte Herr Pommer auch an unserem Gebäude an der Richrather Straße mit seinem Lastenfahrrad auf. Seine Besuche waren als Dankeschön dafür gedacht, dass Kinder unserer Schule im vergangenen Advent so fleißig geholfen hatten, Weihnachtsbäume in der Hildener Innenstadt zu schmücken (siehe RP 27.11.20). Auch für die Lehrer blieb am Ende noch ein Eis übrig. Vielen Dank - es war eine tolle Überraschung!

Eis vom Bürgermeister
Eis Bürgermeister Rira1
Eis Bürgermeister Rira2
Eis vom Bürgermeister
Eis vom Bürgermeister
Eis vom Bürgermeister

Randspalte

nach oben zurück