Sprungziele
Inhalt

Handballaktionstag

In Kooperation mit den "Hildener Wölfen" haben die dritten und vierten Klassen am Grundschulaktionstag des Deutschen Handballbundes teilgenommen. Das Team der Handball Abteilung des Hildener AT hatte motivierende Übungsstationen zum Werfen/Fangen, zur Koordination, zum Zielwerfen und Prellen aufgebaut.Hierbei wurden nicht nur handballerische Fertigkeiten, sondern auch aktives Miteinander gefördert. Vor allem aber hatten die Kinder viel Freude an der Bewegung und an den Spielen. Große Begeisterung war vor allem bei den kleinen Handballspielen zu spüren, die von den Handballprofis angeleitet wurden. Stolz wurden die Ergebnisse in den Hanniball-Pass eingetragen und die Kinder freuen sich auf weitere Handballerfahrungen im Schulsport.

Handballaktion
Handballaktion
Handballaktion
Handballaktion
Handballaktion
Handballaktion
Handballaktion
Handballaktion
Handballaktion
Handballaktion
Handballaktikon
Handballaktikon

Randspalte

nach oben zurück