Sprungziele
Inhalt

Känguru-Wettbewerb 2022

Gerade noch rechtzeitig vor den Sommerferien wurden die Urkunden für die Teilnehmer am diesjährigen internationalen Mathemaiktwettbewerb "Känguru 2022" zugestellt, die wir am Montag wie gewohnt feierlich überreichen konnten. Wie jedes Jahr konnten Kinder der 3. und 4. Schuljahre teilnehmen. Jeder der 53 angemeldeten Teilnehmer bekam eine Urkunde und einen kleinen Mitmachpreis. Vier Kinder schnitten besonders gut ab und erhielten zusätzlich besondere Sachpreise. Dazu gehörten:
Albert H. (4b), Jakob M. (4c), Alma G. (4b) und Maja N. (4a)

Allen Kindern gratulieren wir ganz herzlich und bedanken uns für´s Mitmachen!
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Mathematikwettbewerb im kommenden Schuljahr.

Känguru 22
Känguru 22


Känguru 22
Känguru 22


Känguru 22
Känguru 22



Randspalte

nach oben zurück