Sprungziele
Inhalt

Trixitt

Das Trixxit Sportfest war für uns alle ein cooles und spaßiges Fest. Das Fest war für die Schüler der WHS—Schule. Dieses fand in der Nähe von unserer Schule, auf dem VFB Fußballplatz, recht frühmorgens statt. Dort machten wir tolle Dinge und das Wetter spielte gut mit. Die Sonne schien den ganzen Tag. Es gab verschiedene Stationen, die aufgeblasen werden konnten, wie zum Beispiel das aufblasbare Fußballfeld, Basketballkörbe, Hindernisparcours und Tischkicker. Wir fanden die letzten zwei Attraktionen am besten, weil es irre viel Spaß machte, obwohl es sehr anstrengend war. In den Pausen konnten wir leckere Waffeln kaufen, die sehr gut geschmeckt haben. Am Ende wirbelten wir mit unseren Leibchen herum, die wir von dem Trixxit Team bekamen. Außerdem wurde die Klasse ausgezeichnet, die am fairsten gespielt hatte und jede Klasse bekam eine Siegerurkunde verliehen. Zum Schluss lobte das Trixxi Orga-Team uns, weil wir als Schule überdurchschnittlich viele Punkte erreicht hatten. Auf jeden Fall ist dieses Trixxit Sportfest etwas Schönes für sportlich-interessierte Kinder. Nicht so toll ist es für Kinder, die lieber drinnen etwas spielen möchten.

Saad, Hugo und Hamza 4b

20.08.2022 

Randspalte

nach oben zurück