Sprungziele
Inhalt
31.08.2020

Wir begrüßen die Kinder der Hunde- und Koalaklasse!

Herzlich Willkommen, liebe Kinder der Hunde- und Koalaklasse!

Einschulung_1
Einschulung_1

Hurra, die neuen Schulkinder sind da!

Auf dem Schulhof, mit Abstand und Maske wurden die neuen Erstklässler von den Schülerinnen und Schülern sowie dem Schulteam der OGS Am Elbsee freudig in Empfang genommen. Durch eine kleine Aufführung von den 3. und 4. Klassen sowie einer ersten „Schulstunde“ haben die Erstklässler das schon ein bisschen das Schulleben kennengelernt und konnten feststellen, dass Schule Spaß macht und man viel Neues entdecken und lernen kann.

Wir freuen uns, dass ihr da seid und sagen noch einmal: Herzlich Willkommen an der OGS Am Elbsee!

Einschulung_2
Einschulung_2
Einschulung_3
Einschulung_3
Einschulung_4
Einschulung_4
Einschulung_5
Einschulung_5

Randspalte

nach oben zurück