Sprungziele
Inhalt
14.11.2020

Unsere Schüler*innen werden warm verpackt

Durch die geltenden AHA+L-Regeln in Schulen (Abstand, Hygiene, Alltagsmaske + Lüften) ist gerade jetzt zur kälteren Jahreszeit beim regelmäßigen und ausdauernden Lüften eine neue Problematik auf uns zugekommen: Das Frieren in den Klassen beim Unterricht.

Jacken und Decken waren keine gute Lösung, da sie gerne herunterfallen oder verrutschen und dann als Stolperfalle auf dem Boden liegen.

Daher wurde dank der Unterstützung des Schulvereins und engagierter Eltern eine gute Lösung gefunden. Der Stoffdschungel aus Solingen Ohligs hat für alle Kinder der Schule wärmenden Fleece Stoff gespendet aus dem Ponchos für alle Kinder entstanden. So sind sie alle warm verpackt und haben vor allem genügend Bewegungsfreiheit.

Wir danken dem Spender und freuen uns über die gelungene Lösung!

Ponchos
Ponchos
Stoff-Dschungel_2
Stoff-Dschungel_2
Stoff-Dschungel_1
Stoff-Dschungel_1

Randspalte

nach oben zurück