Sprungziele
Inhalt
19.12.2020

Unser preisgekrönter Weihnachtsbaum

Wir haben uns sehr gefreut, als wir gestern eine Urkunde für das Schmücken des Tannenbaumes in der Stadt von unserem neuen Bürgermeister Herrn Dr. Pommer erhalten haben. Stellvertretend kam Herr Noubours zu uns in die Schule und überreichte Frau Gierke die Urkunde für den aufwendigsten Weihnachtsbaum.

Ende November haben die Kinder der Klassen 3b und 4b an der Aktion „Weihnachtswald“ auf dem Ellen Wiederhold Platz teilnehmen dürfen und einen Tannenbaum mit verschiedenen selbstgebastelten Dingen geschmückt. (Siehe auch unseren Artikel vom 3.12.2020.)

Dann hat uns Herr Noubours noch verraten, dass es im nächsten Jahr noch eine Überraschung geben wird. Darauf freuen wir uns jetzt schon!

Bild Urkunde uberreichen
Bild Urkunde uberreichen
Urkunde_Hilden
Urkunde_Hilden

Randspalte

nach oben zurück