Sprungziele
Inhalt
14.09.2021

Schulgartenaktion

Schulgartenaktion am Sonntag, den 12.09.2021

Nachdem der Schulgarten während der Zeit der Pandemie brach gelegen hat, ist er zu einem kleinen Dschungel ausgartet. Da gemeinsam beschlossen wurde, dort im nächsten Jahr ein "grünes Klassenzimmer" entstehen zu lassen, wurde nun dafür eine Grundlage geschaffen. Bei schönem Wetter und vielen helfenden Händen der Eltern und des Schulteams entstand aus dem Dschungel ein Gartenbereich, aus dem wieder etwas Neues erwachsen kann. Wir freuen uns darauf!

Collagen fur HomepageIMG_0070
Collagen fur HomepageIMG_0070
Collagen fur HomepageIMG_0071
Collagen fur HomepageIMG_0071
Collagen fur HomepageIMG_0072
Collagen fur HomepageIMG_0072
Collagen fur HomepageIMG_0073
Collagen fur HomepageIMG_0073
Collagen fur HomepageIMG_0074
Collagen fur HomepageIMG_0074
Collagen fur HomepageIMG_0075
Collagen fur HomepageIMG_0075

Randspalte

nach oben zurück