Sprungziele
Inhalt
01.07.2019

Das spaßige Spiel- und Sportfest

Als wir am sonnigen Mittwochmorgen zur Schule gingen, waren wir etwas aufgeregt, aber hatten auch sehr gute Laune, denn heute sollte unser Spiel- und Sportfest stattfinden!

Wir wurden in Gruppen eingeteilt und dann ging es auch schon los. An verschiedenen Stationen konnten wir unser sportliches Können ausprobieren und unter Beweis stellen. Beim Weitwurf flogen die Bälle meterweit, beim 800-Meter-Laufen flitzten wir Runde für Runde und beim Seilchenspringen kamen wir ordentlich ins Schwitzen. Zwischendurch gab es immer wieder kleine Pausen, in denen wir uns erholen konnten. Auch der Spaß kam nicht zu kurz, denn in der Sporthalle gab es einen großen Rollbrettparcours und auf dem Schulhof konnten wir mit den Fahrgeräten hin und her sausen. Das war ein spaßiges Spiel- und Sportfest!

nach oben zurück