Sprungziele
Inhalt
18.03.2021

Bilder für's Seniorenheim

Unsere Aktion „Bilder für`s Seniorenheim“ war ein voller Erfolg!

Seniorenheim_1
Seniorenheim_1
Seniorenheim_2
Seniorenheim_2
Seniorenheim_3
Seniorenheim_3

Liebe Kinder!


Wir möchten uns deshalb noch einmal ganz herzlich für die vielen kreativen Bilder und gebastelten Kunstwerke bedanken.
Am Freitag haben wir 30 Bilder, 3 gebastelte Kränze, 4 kleine Nachrichten, 150 bemalte Steine (Handschmeichler) und 9 gespendete Puzzle im Seniorenzentrum Hummelsterstraße abgegeben.

Natürlich werden wir alle Bilder, die uns noch in dieser Woche erreicht haben, an das Seniorenheim weiterleiten.

Seniorenheim_4
Seniorenheim_4
Seniorenheim_5
Seniorenheim_5
Seniorenheim_6
Seniorenheim_6
Seniorenheim_7
Seniorenheim_7
Seniorenheim_8
Seniorenheim_8

Es gibt bereits eine Rückmeldung des Seniorendienstes der Stadt Hilden auf Facebook:

Danke_Seniorenheim
Danke_Seniorenheim

Und das haben uns de  Bewohner des Seniorenzentrums geschrieben :)

Liebe Kinder der Elbseeschule,

wir, die Bewohner des Seniorenzentrums Hummelsterstraße, möchten uns ganz herzlich bei Euch, für die tollen Geschenke bedanken, die uns erreicht haben.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und Eure wunderschönen Bilder sowie die toll bemalten Handschmeichler, haben alle einen Platz gefunden.

Eure Briefe wurden natürlich auch in den Wohnbereichen vorgelesen und wir waren sichtlich gerührt, von dieser so schönen Überraschung.
Ihr habt uns damit und mit den Puzzles, in dieser doch sehr einsamen Zeit, eine riesen Freude bereitet und uns daran erinnert, wie schön es ist zu wissen, dass es Menschen gibt die an einen denken, auch wenn sie gerade nicht da sein können. Wir wünschen, Euch vom Herzen, weiterhin ganz viel Kraft die Pandemie zu überstehen und freuen uns schon darauf, Euch bei uns willkommen heißen zu dürfen, wenn alles vorbei ist! Bis hoffentlich sehr bald! Bleibt gesund!

Vielen, vielen Dank!

Eure Bewohner des Seniorenzentrums Hummelsterstraße

Randspalte

nach oben zurück