Sprungziele
Inhalt

"Buntstifteaktion" am Hauptstandort

Datum:

24.03.2023

Termin exportieren

Am Freitag, den 24.03.23 war es auch an unserem Hauptstandort soweit. Um unsere Schule noch sichtbarer zu machen und weiter zu verschönern, wurde der Buntstiftezaun befestigt. Über mehrere Wochen haben die Kinder stundenweise in einer eingerichteten Malerwerkstatt an der neuen Zaun-Deko gearbeitet und diese gestaltet. Unterstützt wurden sie dabei unter anderem von der Lackfirma AkzoNobel, welche die Farben zur Verfügung stellten und die Holzlatten schliff und grundierte.  Mit vereinten Kräften von Mitarbeitern der Technikabteilung von AkzoNobel sowie fleißigen Helfern, Eltern und Lehrern wurden die fertig bemalten Latten auch endlich am Zaun der Schule befestigt.  Auch  das neue Schild an der Hauswand wurde aufgehängt. Dank vieler Kuchenspenden wurde auch für das leibliche Wohl beim Arbeiten gesorgt. Es gab für unsere „Schule mit Herz“ auch viele Helfer mit Herz. Vielen Dank dafür! Ohne eure Zeit, euer Herzblut und Engagement wäre das nicht möglich gewesen!



nach oben zurück