Sprungziele
Inhalt

Apps

Liebe Schüler und Schülerinnen,

auf dieser Seite möchten wir euch unser Schul-Padlet vorstellen:

Hier haben wir für euch alle Apps zusammengefasst, die an unserer Schule verwendet werden. Die Login-Daten für die einzelnen Apps habt ihr alle von euren Klassenlehrerinnen erhalten.

! Das Padlet selbst ist Passwort geschützt !

Das Passwort wird euch gesondert zugesandt. Ihr könnt es aber auch jederzeit bei euren Klassenlehrerinnen erfragen.

Darüber hinaus haben wir uns bemüht auch kostenlose weitere Links mit einzubeziehen. Diese sind zwar nicht Bestandteil des Unterrichtsgeschehens, können euch aber eine Abwechslung bieten. Bitte beachtet auch, dass wir keine Gewähr dafür geben können, dass diese Apps kostenlos bleiben.

Bei den kostenpflichtigen Apps, die ebenfalls vorgestellt werden, müsst ihr gemeinsam mit euren Eltern entscheiden, ob diese für euch sinnvoll sind.

Randspalte

nach oben zurück