Sprungziele
Inhalt

laufen, spielen, Tore schießen ... - Lauffest 2022

Datum:

23.09.2022

Termin exportieren

Lauffest 2022_5

Am 23.9.2022 sind alle Kinder vom Kalstert für den guten Zweck gelaufen. Dabei wurden sie von einigen Eltern, Soldatinnen und Soldaten der nahegelegnenen Kaserne und Lehrerinnen und Lehrern unterstützt. Alle Kinder sind so lange gelaufen, wie sie ihre Beine getragen haben. Einige von ihnen haben es sogar geschafft eine Stunde komplett durchzulaufen -RESPEKT!!!!

Daneben gab es aber auch wieder Spielstände, die von Eltern betreut wurden. Egal ob beim Gummistiefel-Weitwurf, Eierlaufen, Sackhüpfen oder dem heißen Draht, alle Kinder hatten riesig viel Spaß an einem Tag voller sportlicher Ereignissen. Dieser Tag fand seinen Abschluss in dem inzwischen traditionellen Fußballturnier der Jahrgängen 3 und 4 gegen Eltern, Soldaten und Lehrkräfte.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Eltern und Soldaten und Soldatinnen, die uns beim Laufen, bei den Spielständen und beim Fußballturnier unterstützt haben!

Beim Schulverein bedanken wir uns herzlich für die Verpflegung auf dem Sportplatz!

Und vielen Dank an das Sportteam für die super Organisation!

Es hat uns allen viel Spaß gemacht!

Wir freuen uns schon jetzt auf einen Wiederholung im Jahr 2023!

nach oben zurück