Sprungziele
Inhalt

Der Kalstert leuchtet

Datum:

10.11.2021

Termin exportieren

Sankt Martin 2021

Eulen, Eisbären, Kaninchen, Geister, Fledermäuse, Häuser, Monster und Tiere, Elmars, Äpfel, Unterwasserwelten, Blätter, Burgen, Gänse und ganz individuelle Laternen aus recycletem Material konnten bei unserer Laternenausstellung bewundert werden.

Liebe Kinder, ihr habt tolle Laternen gebastelt und für eine einzigartige Laternenausstellung gesorgt. Es war ein schöner Martinsabend, auch wenn er anders verlief, als wir ihn kennen. Sogar Sankt Martin und der Bettler schauten vorbei und brachten den Kindern leckere Mandarinen mit. Köstliche Weckmänner gab es natürlich auch.

Wir danken dem Schulverein und Sankt Martin und dem Bettler herzlich für den Einsatz. Unser besonderer Dank gilt Frau Wilke für die gesamte Planung und Organisation.

nach oben zurück