"THW".

Das "THW" kam mit einem großen Truck. Die Kinder konnten herausfinden, wo die toten Winkel bei solch großen Fahrzeugen liegen und durften auch hinter das Lenkrad und auf den Beifahrersitzt um mal erleben, wie es sich in so einem großen Fahrzeug anfühlt und was man sieht und was eben auch nicht.

Passt gut auf euch auf!

"> "THW".

Das "THW" kam mit einem großen Truck. Die Kinder konnten herausfinden, wo die toten Winkel bei solch großen Fahrzeugen liegen und durften auch hinter das Lenkrad und auf den Beifahrersitzt um mal erleben, wie es sich in so einem großen Fahrzeug anfühlt und was man sieht und was eben auch nicht.

Passt gut auf euch auf!

">
Sprungziele
Inhalt

Aktion Toter Winkel

Datum:

16.06.2023

Termin exportieren

Aktion Toter Winkel 2023

Am 16.06.2023 bekamen die Viertklässler*innen Besuch von der Polizei und dem THW.

Das THW kam mit einem großen Truck. Die Kinder konnten herausfinden, wo die toten Winkel bei solch großen Fahrzeugen liegen und durften auch hinter das Lenkrad und auf den Beifahrersitzt um mal erleben, wie es sich in so einem großen Fahrzeug anfühlt und was man sieht und was eben auch nicht.

Passt gut auf euch auf!

nach oben zurück