Sprungziele
Inhalt
23.04.2019

Weitere Mitarbeiter unserer Schule

Neben allen Lehrerinnen arbeiten auch folgende Kräfte an unserer Schule, ohne diese nicht so gut funktionieren würde:

Sekretärin: Frau E. Elbertzhagen

Frau Elbertzhagen arbeitet im Sekretariat und nimmt alle Anrufe und Emails der Eltern entgegen. Vor 8.00 Uhr wissen die Lehrerinnen schon Bescheid, welche Kinder fehlen. Falls es Kindern im Laufe des Vormittags schlecht geht, ruft Frau Elbertzhagen die Eltern an, um das kranke Kind abholen zu lassen.

Hausmeister: Herr. D. Toporek

Seit dem 1. Juli 2022 hat unser Grundschulverbund einen neuen, sehr engagierten Hausmeister, Daniel Toporek.  Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit, die wir in den Sommerferien schon zu aller Zufriedenheit zu spüren bekommen haben. 

Küchenfeen

Im Hauptstandort arbeitet Frau Manzella in der Küche, die sich in der gelben Gruppe befindet (im hinteren Trakt des Hauptstandortes) und anschließend in Gruppe rot im OGS- Gebäude. In der Küche am Lehrerparkplatz arbeiten Frau Alusaj, Frau Sept und Frau Thieme in der Küche am Lehrerparkplatz. Frau Thieme wechselt täglich zwischen Küche und den Räumen des Förderzentrums-Mitte. Frau Sept versorgt zusätzlich noch die grüne Gruppe im OGS-Gebäude. Frau Müller-Feinen bereitet die Speisen im Förderzentrum-Mitte am Roten Weg zu. 

Rucksack Schule

Frau Hamzian leitet die Rucksack Schule Elterngruppe, die es seit Herbst 2018 an unserer Schule gibt. Nähere Informationen finden Sie unter Schulleben -> Rucksack Schule.

Randspalte

nach oben zurück