Sprungziele
Inhalt
12.12.2022

Klassenfahrt 4c ins Jugendwaldheim

Klassenfahrt ins Jugendwaldheim Raffelsbrand

Vom 07.11. bis 11.11.2022 war die Drachenklasse 4c im Jugendwaldheim (JWH) in der Eifel. Es war eine richtig tolle Woche mit viel Zeit im Wald, Arbeiten in der Holzwerkstatt, Spieleabend, Disco, Nachtwanderung, uvm.

Klassenfoto 4c
Klassenfoto 4c

Die beiden Hunde des Försters Stephan, Lee und Fia, sind allen besonders ans Herz gewachsen und haben uns immer begleitet.

In der Waldhütte haben alle zusammen Gemüsesuppe und Obstsalat zubereitet, über dem offenen Feuer gekocht und gegessen.

Natürlich musste das Holz für das Feuer erst einmal gesägt und gehackt werden. Ganz schön anstrengend und gar nicht so leicht.

Zum Glück hat das Wetter mitgespielt, so dass wir tagsüber immer draußen sein konnten.

Randspalte

nach oben zurück