Sprungziele
Inhalt
18.02.2023

Karneval am GVB

Altweiber 2023 konnte ohne Einschränkungen gefeiert werden. Das haben alle - Kinder und Erwachsene - sehr genossen! In der Turnhalle war für jeweils 2 Jahrgänge Stationen aufgebaut, die karnevalistischen Charakter hatten: Enten-Reifenwurf, Kamellefangen, Luftballon klatschen und ein Laufsteg. Während der eine Jahrgang an den Stationen beschäftigt war, konnte der andere Jahrgang zu Kölschen Krachern und Kinderliedern tanzen, sich bewegen oder auch ihre Kostüme vorstellen. Während die einen in der Turnhalle gefeiert haben, durften die anderen Klassen in ihren Räumen Spiele spielen (Stopptanz, Zeitungstanz, Kostüme tauschen...) oder sich am mitgebrachten Essen laben. Spaß hatten alle! 

Lassen Sie und lasst euch die Bilder auf sich wirken. Ein Dank geht an Frau Bertling für die Idee und den Kolleg*innen, die beim Auf- und Abbau in der Turnhalle geholfen haben! 

Wir wünschen allen Familien noch schöne jecke Tage! In diesem Sinne:

Helau und Alaaf!

Randspalte

nach oben zurück