Sprungziele
Inhalt

Erntedank 2022

- Gott danken und an unseren Nächsten denken

Bereits im letzten Gottesdienst vor den Ferien hatten die Kinder der 3a, 3b und 4b die Gelegenheit, sich für schöne Dinge zu bedanken aber auch an unsere Nächsten zu denken, denen es manchmal vielleicht nicht so gut geht. Eine Vielzahl an Obst und Gemüse wurde als Gabe vor dem Altar abgelegt und im Anschluss an den Gottesdienst an die Hildener Tafel weitergegeben. Ein herzliches Dankeschön für die großzügigen Lebensmittelspenden! 

Im Anschluss an den Gottesdienst hatten die Kinder der Klasse 3a die Gelegenheit, den Kirchenraum zu erkunden und sich alles, was sonst nur aus der Ferne betrachtet wird, einmal genau anzuschauen.

Erntedank 2022
Erntedank 2022
Erntedank 2022
Erntedank 2022

Randspalte

nach oben zurück